Donnerstag, 14. August 2014

Namibia, Solitaire - Sesriem

Gestern kommen mir doch einige junge einheimische Radler entgegen, mit Begleitfahrzeugen, anscheinend eine Klassenfahrt. Und was ruft man mir zu? Karakal! Wuestenluchs! Da fuehlt man sich doch gleich ganz anders.
Ein ueberholender  Autofahrer fuhr langsamer und hielt mir ein kaltes Limo raus. Erst ausgetrunken habe ich bemerkt, dass es von der verd. Coca-Cola-Comp. war, graesslich. Ansonsten bin ich auf die Autofahrer gar nicht gut zu sprechen, die meisten winken mir aufmunternd zu oder fotografieren mich wenn sie vorbeidonnern, doch auf die Idee, abzubremsen und so weniger Staub aufzuwirbeln, kommt kaum einer. Waere ja auch zu viel verlangt, bei einem Radler pro Tag. Eben Hirn von Rasern.


Luxuslodge im nowhere





rote Duenen tauchen auf
G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen