Dienstag, 26. August 2014

RSA, Springbok - Kamieskroon

Heute wollte ich besonders schlau sein und in den Blumen-Nationalpark nicht rein- und auf selber  Strecke wieder rausfahren, sondern auf Piste ueber 2 Paesse rein und dann die gaengige Piste raus. Aber das ging schief. Es ging ueber viele Paesse, die eine Einfahrt war gesperrt und in einem Dprf erhielt ich auch noch eine falsche Auskunft. Am Nachmittag war mir dann klar, dass ich es gesundheitlich noch angeschlagen bis zur naechsten Ortschaft nicht mehr schaffe und ich musste am Strassenrand mein Zelt aufbauen. Nur noch ein Dreiviertelliter Wasser. Aber das hat gereicht. Ich musste keine vorbeikommenden Autofahrer um Wasser bitten.














 Wo Schafe weiden, da gibt es keine Blumen. Beweidet wird aber das ganze Land, weshalb es nur noch in geschuetzten Bereichen sowie am Strassenrand und z. B. auf dem alten Friedhof blueht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen