Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mosambik, Tofo

Wegen starkem Wind faellt die Ocean-Safari aus. Was tun?
Finanziell abgebrannt muss ich in die naechste Stadt, nach Inhambane, um mir dort aus dem Geldautomaten wieder Bargeld zu holen. In den Kleinbus, von 10 Insassen schon auf 15 Sitze umgebaut, werden 21 Personen und mehrere Kinder reingezwaengt. Da friert keinen mehr.
In Inhambane dann im besten Restaurant den Catch of the Day bestellt, wirklich guten Fisch gekriegt. Und die aussicht auf verrettende Boote eben typisch Mosambik.

mit Flamingos


Und danach zum Frisoer. Sie fragt mich, ob sie mit Nummer 3 oder 5 schneiden soll. Da ich mit den Nummern nichts anfangen kann, deute ich so 2 cm an. Also Nr. 3?  O. k. Sie legt los und ich bemerke zu spaet, dass damit wohl 3 mm gemeint waren. Als sie fertig ist, fragt sie, ob sie mit Nr. 1 weitermachen soll. Ich lehne dankend ab.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen