Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mosambik, Tofo, Ocean-Safari

Nachdem es in Tofo keine weissen Haie gibt, denen ich mich zum Frass vorwerfen koönnte, muss ich mit dieser Enttäuschung wohl weiterleben. Keinen Walhai gesehen! Dafür aber mit Delfinen geschwommen, zuerst nur die Pieplaute, dann Delfine vor, neben und unter einem. Auch ein Erlebnis.




Aber nachdem schlechtes Wetter angesagt ist und so schnell nicht mehr rausgefahren wird, werde ich den Bus nehmen und mich mitsamt Radl nach Maputo bringen lassen. Die selbe langweilige Strecke zurück zu radeln, das muss nicht sein, da gibt es Interessanteres. Ausserdem hab ich gerade Birgit und Alex getroffen, 2 Mitradler der Tour d´Afrique. Die Welt ist klein.
mittendrin mein Radl

zuletzt ohne Hänger im Bus

 Mosambik, ein grosses Land

2 Kommentare: