Mittwoch, 22. Oktober 2014

RSA, Abendsafari Sani Private Game Reserve

Hier nahe am Kruegerpark ist es nicht möglich, längere Safaris zu buchen. Also bin ich froh, für eine Abendsafari in einen privaten, zum Kruegerpark hin offenen Park ein Ticket zu kriegen. Nachtpirschfahrten sind in den staatlichen Parks ja nicht erlaubt. Mein Wunsch erfüllt sich aber nicht, der Leopard lässt sich nicht blicken.
 Bei der Anfahrt holen wir noch ein Pärchen ab, vom tollen Protea-Hotel direkt am Kruger-Gate! Da werde ich mit dem Töchterchen noch ein ernstes Wort reden müssen, muss ich mich wirklich um alles selber kümmern und warum werde ich nicht informiert???



Buschbock


Nyala

Grauer Hornvogel

Rotschnabel-Hornvogel

Gelbschnabel-Hornvogel

Kudu

Berchell-Zebras

ein Klatscher und er zieht sich zurueck

Sattelstorch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen